• 0159 06038027

Loslassen ist...

Lass los Yoga

... für die meisten Menschen in unserer heutigen Gesellschaft zur Lebensaufgabe geworden. Es klingt so leicht und dennoch ist es so schwierig. Viele Menschen rennen heutzutage nur noch gestresst durch den Tag, wollen viel zu viele Dinge gleichzeitig erledigen, halten fest an ihren Sorgen, Ängsten, Zweifeln und verlieren so immer mehr die Leichtigkeit in ihrem Leben. Auch Situationen, über die wir uns Ärgern, die uns wütend und traurig machen, haben im Nachhinein oft ihr Gutes. Deshalb sollten wir lernen, Dinge möglichst wertfrei anzunehmen. Wir sollten uns in Gelassenheit, Akzeptanz und Vertrauen üben. Wir müssen uns üben, mehr im Fühlen und weniger im Denken zu sein, dann kommt auch Sinnlichkeit und Stille in unser Leben.

Yoga ist eine phantastische Hilfe, das Loslassen des Gedankenkarussells in unserem Kopf besser zu lernen und umzusetzen. Es ist der Sinn von Yoga, sich leicht zu machen von den vielen, ständig umherspringenden Gedanken und voller Freude zu sein, damit du das Leben achtsam und zufrieden genießen kannst.

"Wer loslässt, hat zwei Hände frei"


Master Han Shan

Lebensfroh und voller Energie zu mehr Ruhe!

Leistungsdenken, Perfektion und Vergleiche wirst du in meinen Kursen garantiert nicht brauchen. Durch Meditation, Atemübungen (Pranayama) und verschiedene Yogastellungen (Asanas) sollst du zu mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit finden und wieder mit dir in Einklang kommen.
Ganz so, wie es dein Körper zulässt und es für dich richtig ist, kannst du dich darauf einlassen und dir das nehmen, was du brauchst.

Egal wie anstrengend dein Tag war, nach der Stunde wirst du dich garantiert besser fühlen!

Du findest mich in meinem gemütlichen Yogaraum in Schwarzenberg/Erzgebirge, Gewerbepark 8.  Ich freu mich auf dich!
Lass los Yoga
— Anschrift Studio

Lass los Yoga
Claudia Reichardt
Gewerbepark 8
08340 Schwarzenberg

— Kontakt
Mobil: 0159 06038027

eMail: claudia{at}lass-los-yoga.de
Folge mir auf Facebook